Aikido Trainingszeiten und Trainingsorte für Erwachsene.

Spalte1 Spalte2 Spalte3
Tage Zeit Ort
     
Montag 18:30 bis 20:30 Alexanderstraße 52
     
     
     
 Mittwoch  19:00 bis 21:00

 Stock- und Schwert-Training

Gymnasium-Nord  (Zugang über die Käthe-Kollwitz-Strasse)

     
Samstag nach Absprache 14:00 bis 16:00
Alexanderstraße 52
 
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

Wer vorbeischauen möchte:

 

Anfänger und Interessierte können grundsätzlich jederzeit zum Training kommen oder zuschauen, besser ist mitzumachen! Bitte vorher per Mail oder Nachricht anmelden!

  • Mitbringen: Trainingsanzug, Neugier an Aikido und Spaß an der Bewegung.
  • In den Schulferien haben wir grundsätzlich Trainingspause, es gibt aber Ausnahmen, bitte Homepage beachten!
  • Beiträge: Für alle Trainierenden ist die Mitgliedschaft im Verein erforderlich.

  

(24.04.2023 go)

 

Hier noch unsere Links zu Facebook, schaut mal rein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!